Diesel tanken

Der Start heute früh bei Sonnenaufgang war etwas harzig. Die Temperatur sank in der Nacht auf fünf Grad Celsius. Wir haben heute die Wahl: entweder ca. 40 Kilometer oder über 120 bis zum nächsten Campingplatz. Diese sind in dieser Gegend nämlich rar.

Wir entschliessen uns für die längere Variante dafür auf Rennvelo Routen um richtig Strecke zu machen. Dies war das Resultat der Routenplanung:

Das zehrt ziemlich an der Energie, so dass wir zwischendurch immer wieder Diesel tanken mussten. Das heisst ein Bier mit Cola gemixt um genügend Power für die Weiterfahrt zu haben.
Es geht weiter entlang von Gemüseplantagen, Bewässerungskanälen und schönen andalusischen Dörfern.

Dank der Windschatten Fahrweise schaffen wir die 120 Kilometer dann doch noch vor dem Eindunkeln. Wir haben aber so viel Hunger, dass wir vorher noch schnell den Supermarkt plündern müssen.

Nicht gesund, aber fein. Voll beladen geht es die letzten 10 Kilometer zum Campingplatz.

Das Schnarchen von Hasä übertönt zeitweise sogar den Ruf des Kauzes in den Bäumen über unseren Zelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert