Tauchgang vor las Islas Medas

Kurzfristig entscheiden sich Tom und ich für einen Tauchgang vor las Islas Medas. Leider sind die meisten Tauchbasen bereits ausgebucht. Kurz vor dem Aufgeben finden wir einen Anbieter für einen Tauchgang am Nachmittag. Also stärken wir uns mit Fisch und Bier bevor es mit einem gut gefüllten Schiff richtung Islas Medas geht.

[wpmaps]

Tom kennt das Gebiet bereits vom Freitauchen, so dass wir ohne Tauchguide gegen 15.00 Uhr ins Wasser springen. Die Sicht ist schlecht und die Strömung ist anfänglich nicht zu unterschätzen. Trotz allem macht der Tauchgang Spass da die Vielfalt der Unterwasserwelt uns entschädigt. Zackenbarsche, eine Moräne, Sesterne und wunderschöne Gorgonien machen diesen Tauchgang zu einem tollen Erlebnis. Nach dreiviertel Stunden beginnen wir mit Austauchen. Ein „Lift“ hievt uns wieder an Bord der Sirene II.

Eine Antwort auf „Tauchgang vor las Islas Medas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert