Ende der Radreise nach Spanien

Nochmals herzlichen Dank allen zu Hause für die Unterstützung und die aufmunternden Komentare im Blog
Ich bin angekommen nach 1254,9 Km und 905 Höhenmeter einer Fahrzeit von total 76:36 Std mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 16:38 Km/h bei max. 61.15 Km/h
Während der Reise habe über 30000 kcal verbraucht und 3 Kg an Körpergewicht verloren.


Gott sei Dank keinen Unfall erlitten, zwei Fahrzeugkollisionen gesehen. Keine einzige Panne erlitten. Einen Schaden am Bush&Müller Pufferakku zu verzeichnen. Keinen Diebstahl oder Materialverlust gehabt. Nur den Feldstuhl als überflüssiges Material zu bezeichnen. Und zum Schluss um sehr viele Erfahrungen und Erlebnisse reicher geworden.
Ich würde diese Reise auf jeden Fall wieder tun, mir aber dafür mehr Zeit nehmen.

DSC_4229-0.JPG

DSC_4234.JPG