Sevilla Olé

Sevilla im Schnelldurchlauf wie in Lissabon funktioniert leider nicht. Die Wartezeit für die Stierkampfarena beträgt mindestens eine Stunde. Sofort wechseln wir zum nächsten Tourihotspot irgend so eine Kathedrale oder eine Festung der Mauren. Überall gleich lange Wateschlangen und hohe Eintrittspreise. Jetzt lasse ich mein Bauchgefühl entscheiden.

Da war doch beim Vorbeigehen so eine Bar im Augenwinkel die vielversprechend aussah. Tatsächlich finde ich das Lokal wieder und wir werden nicht enttäuscht. Nur Einheimische aus Sevilla die sich hier treffen. Genau das habe ich gesucht und ohne Tripadvisor gefunden.


Leicht angesäuselt verlassen wir das Lokal wieder und steuern direkt wieder zur Stierkampfarena zu, Die Schlange ist in der Zwischenzeit verschwunden und jetzt kostet es uns auch nichts mehr für die Besichtigung der Arena. Gewisse Dinge regeln sich von alleine. Olé!


Ein paar Tapas und ein paar Gläser Rotwein später gehen wir doch noch etwas essen was für Hasä passt. Burger und Crema Catalana! Zum Glück kennt mich hier niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert