Cadiz

Eigentlich wären wir ja nun in Amman, der weissen Stadt. Da dies aber zu Zeit nicht möglich ist besuchen wir Cadiz. Ebenfalls mit orientalischem Flair und ebenfalls schön weiss gehalten.

Natürlich regnet es als wir am Morgen das Hotel in Sevilla verlassen. Gut, dass wir heute nicht Fahrrad fahren müssen. Zumindest nicht weit. Unsere Ferien gehen langsam zu Ende und die Rückreise muss noch organisiert werden. Da die Flüge ab Malaga wesentlich günstiger sind nehmen wir einen Mietwagen bis dorthin. Allerdings mit Abstecher über Cadiz und Gibraltar. Soviel Zeit haben wir noch.
Es war nicht ganz einfach während der Autofahrt die Flüge zu organisieren. Schlussendlich hat es dann aber doch geklappt und wir können entspannt Cadiz besichtigen. Sogar die Sonne zeigt sich pünktlich zur Besichtigung des Torre Tavira.

Auch ein Besuch des Marktes lohnt sich, zumindest für einen der Beiden.

Ein letztes Mal im Zelt übernachten bevor es morgen mit dem Fahrrad nach Gibraltar geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert