Mit Rückenwind zum Bodensee

Die Tour der letzten Tage wird fortgesetzt. Dank kräftigem Föhn mit Rückenwind zum Bodensee. Unter diesen Verhältnissen braucht man keine Schaltung und keinen Elektromotor. Ein Starrlauf genügt vollkommen.

Freiheit pur! Bei frühlingshaften Temperaturen setze ich meine Reise entlang des Rheins fort nachdem ich gestern mit dem Mountainbike von Sargans nach Buchs über den Triesenberg geradelt bin ist heute wieder Flachland angesagt. Durch das Fürstenland und Teile Österreichs einmal links und einmal rechts des Flusses immer Richtung Norden. Wegen der Umstellung auf Sommerzeit letzte Nacht bin ich am Anfang fast alleine unterwegs da wohl Viele vermutlich noch etwas länger schlafen.

Nach einer kurzen Pause direkt am See fahre ich weiter auf der Fahrradroute 2 entlang dem linken Bodenseeufer bis Konstanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert